Home   AGB   Impressum

Über mich

Portrait von Nicole Nolden

Ich wurde 1969 in Köln geboren. Während meiner Schulzeit verbrachte ich 1986 ein Jahr in den USA. Nach erfolgreicher Versicherungslehre studierte ich BWL an der Universität zu Köln. Danach habe ich als Produktmanagerin für Versicherungsprodukte im heutigen Talanx Konzern gearbeitet. Mittlerweile habe ich drei süße Kinder, absolviere ein Fernstudium der Psychologie und habe meine erste (Internet-) Firma „ArtFaces“ gegründet.

Mich faszinierte schon immer die Möglichkeit, mit wenigen Strichen Menschen oder Objekte mit hohem Wiedererkennungswert darzustellen. Ich liebe kreative Farbzusammenstellungen und ich liebe die Malerei, die eine sehr beruhigende Wirkung auf mich ausübt. Was lag da näher, als mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. So entstand ArtFaces.
Kunstwerke – mit Liebe gemacht.